Liebe Jugendliche,

der Weg zur Konfirmation in unserer Kirchengemeinde besteht aus der Präparanden- und der Konfirmandenzeit.

In diesem Rahmen sollt ihr Stärkung für euren Glauben bekommen und mit eurer Gruppe jede Menge Spaß haben!

Einmal im Monat findet ein Präparanden- oder Konfirmandentag (meistens von 10-15 Uhr) statt, bei dem wir uns auf kreative Art mit Themen des Glaubens auseinandersetzen, moderne Lieder singen, Spiele spielen und miteinander essen. Die Konfi-Tage bereitet ein Team aus Jugendmitarbeitern gemeinsam mit der Pfarrerin vor.

Am Ende steht das Fest der Konfirmation, bei dem ihr bekennt, dass ihr zu Gott und in seine Gemeinde gehören wollt!

Falls ihr Fragen zur Anmeldung zum Konfirmandenjahr oder zur Konfirmation habt, meldet euch doch unter 09872/7600 oder per Mail bei pfarramt.grosshaslach@elkb.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Konfi-Team